Die Corona-Beschränkungen haben uns nach wie vor fest im Griff.
Wir arbeiten hinter den Kulissen bereits für den Neustart.

Aktuell haben wir hier zwei „Eisen im Feuer“:

Zum Einen ist unser Schrauber-Team rund um Thomas, Reiner & Mino fleißig dabei Euch mit zahlreichen neuen und sehr spannenden Routen zu „entschädigen“. Dazu sind in den letzten 40 Tagen in den Sektoren 1 bis 18 fast 20 (!) neue und veränderte Routen entstanden, etliche Gewinde wurden repariert und damit Platz für neue Griffe bzw. die Wiederbefestigung loser Griffe geschaffen und etliche ausgebrochene Wandstellen wurden mit Epoxydharz repariert.

Zum Anderen haben wir einen Brief an unseren hessischen Ministerpäsidenten Volker Bouffier geschrieben und versucht darzulegen, weshalb wir der Auffassung sind, dass der Klettersport an unserer Outdoor-Wand, auch mit den aktuellen Abstands- und Hygieneregeln konform, ausgeführt werden kann. Wer den Brief lesen möchte, findet in hier.

Wir hoffen sehr, dass die für den 6.Mai angekündigten Verhandlungen zum Sportbereich auch die für uns erforderlichen „Lockerungen“ und Betriebserlaubnisse zum Abschluß haben. Wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden…..

Daumen drücken kann auf keinen Fall schaden!

Menü schließen