Flutlichtanlage ist in Betrieb

Es werde Licht!

Seit dem 1.3.2020 ist die Flutlichtanlage unserer Kletterwand in Wicker in Betrieb!

Mitglieder können am Bürocontainer mit ihrem Zugangschip die Lichtanlage aktivieren. Damit ist jetzt Klettern, unabhängig vom Tageslicht, innerhalb der vereinbarten Kletterzeiten (7 bis 22 Uhr) möglich. Eine „Anleitung“ findet sich am Container direkt neben der Bedienstelle oder hier.
Sollte es noch „Startschwierigkeiten“ geben, schickt uns eine Mail an <info@kletterfreunde-wicker.de>.

Viel Spaß beim abendlichen Klettern!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Wir waren heute (15.Mai) zum ersten Mal bei Flutlicht klettern. Das ist echt genial und hat mega Spaß gemacht…
    Die Blinkzeichen zum Abbau sollte man aber ernst nehmen, sonst steht man plötzlich im Dunkeln.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen