An dieser Stelle möchten wir uns ab sofort bei Menschen bedanken, die sich in ganz besonderer Weise für den Verein engagiert haben. Sei es durch eine Spende, durch Arbeitseinsatz oder außergewöhnliche Aktivitäten.

Als gemeinnütziger Verein stellen wir für jede Geldspende eine Bescheinigung aus, die steuerlich abgesetzt werden kann.
Die Bankverbindung des Vereins lautet: IBAN DE74 5109 0000 0017 3060 06

Wir beginnen diese Aufstellung mit Johannes E., der es unserem Verein durch eine großzügige Spende ermöglicht hat, die ersten Anschaffungen für eine Beleuchtungsanlage zu tätigen. Vielen Dank Johannes!

Zum Ende des Jahres 2019 freuten sich die Kletterfreunde Wicker noch über zwei Spenden von Petra D. und Walter M..
Auch an Euch beide geht hiermit unser Dankeschön!

Im August 2020 erreichte uns eine sehr großzügige Spende von Katrin H. mit dem Text „Danke für euer Engagement“. Liebe Katrin, da können wir nur erwidern: Ganz herzlichen Dank für DEIN Engagement! Es stehen die Anschaffung neuer Klettergriffe (jetzt in orange!) und weiteren Sonnenschutzes an.

Gerne führen wir hier weitere Spender (auf Wunsch auch anonym) auf.
Der Vorstand

Menü schließen