Über uns:
Unser Verein feierte seine Gründung am 3. Januar 2019 mit zwölf Gründungsmitgliedern. Die beantragte Anerkennung der Gemeinnützigkeit beim Finanzamt Wiesbaden ist am 21. Januar 2019 erfolgt.
Die Eintragung des Vereins in das Vereinsregister durch das Amtsgericht Wiesbaden erfolgte am 5. Februar. Jetzt geht es an den Aufbau der Vereinsstrukturen mit Mitgliederverwaltung, Bankverbindung und Förderpartnern.

Ihr könnt Euch gerne hier schon zu unserem Newsletter anmelden und idealerweise über die Voranmeldung auch signalisieren, dass ihr im Verein dabei sein wollt. Dies ermöglicht uns abzuschätzen, welcher finanzielle Spielraum dem Verein für die Verhandlungen mit der MTR zur Verfügung stehen wird.

Wir informieren hier auf der Homepage über alle weiteren Schritte und freuen uns auf hoffentlich noch viele, schöne, gemeinsame Stunden an der Wickerer Kletterwand oder im Verein.

Den Vorstand erreicht Ihr unter Kontakt

für den Vorstand
Michael

Menü schließen