500 (!)

Seit dem 10.Juni 2021 zählt unser Verein nun 500 aktive Mitglieder. Wer hätte das gedacht! Als im Dezember 2018 die Ankündigung der MTR (heute RMD) per Mail ins Haus flatterte, dass zum Jahresende mit dem Klettern in Wicker Schluss sein würde, war zwar rasch die Idee geboren, den Betrieb als Verein fortzusetzen, doch gestand uns fast keiner (die Kletterszene, die Verantwortlichen und auch die Presse) Chancen zu, dies auch realisieren zu können.

Umso erfreuter sind wir heute, mit nun 500 Mitgliedern und einem außerordentlich motivierten Vereinsteam um die Schrauber Reiner, Thomas & Mino, die Beisitzer & Beauftragten Thomas, Malgorzata und Chris sowie die Vorstandsmitglieder Karin, Reiner, Neli und Michael, auf eine gesunde und stabile Vereinsbasis blicken zu können. Ich wünsche uns allen, dass dies auch in den kommenden Jahren so bleibt.

Für den Vorstand
Michael

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen