Chip-Freischaltung – so geht’s

Wenn euer Chip am Eröffnungstag oder in der Folgewoche bei uns vor Ort schon gescannt wurde ist alles prima. Wir können euch innerhalb weniger Tage freischalten. Wenn ihr noch gar keinen Chip habt, schicken wir euch einen per Post zu. Das wird ebenfalls ein paar Tage dauern. Die, die einen noch nicht gescannten Chip besitzen, würden wir bitten an einem im Kalender markierten Tag vorbeizukommen und den Chip vor Ort freischalten zu lassen.

Es wird bald wieder weitere Termine geben. Wir werden die nach und nach immer mal wieder in den Kalender einpflegen.

Update 17.04.2019

Neuerdings steht Euch auch unser Wicker-Chip-Check-Tool zur Verfügung!

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Gibt es auch Termine im Mai? Leider ist der Kalender leer 🙁

    1. Hallo Joachim,
      ja, es wird auch weiterhin Termine geben.
      Ich habe gerade für Freitag früh einen eingetragen (Reiner) und auch am Wochenende wird bestimmt wieder jemand draußen sein. Das wissen wir halt selbst oft erst recht kurzfristig. Bitt einfach immer mal wieder in den Kalender schauen.
      Gruß Michael

  2. Laut Eurem online tool auf der webseite ist mein chip noch nicht freigeschaltet.

    1. Hallo Franz,
      dein Chip sollte funktionieren.
      Wenn nicht, schreib mir eine Mail an „mitglieder@kletterfreunde-wicker.de“.
      Gruß Michael

  3. ok, dann versuche ich es noch ein Mal. War letzte Woche dort und das Schloß sprang nicht auf.
    Gibt es eine Telefonnummer, die ich anrufen kann, wenn ich eine Frage habe?
    Grüße
    Franz

  4. jetzt habe ich meinen Chip, aber es gibt keinen Termin für die Freischaltung im Kalender!?

    1. Hallo Franz,
      dein Chip ist schon erfasst, so dass du keinen „Freischalttermin“ brauchst. Beim nächsten Update vor Ort (vermutlich Samstag Mittag) bist du „automatisch“ dabei.
      Die Freischaltung wird nur für Chips gebraucht, die schon aus MTR-Zeiten im Besitz der Mitglieder waren.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen