Corona-Massnahmen

Liebe Mitglieder,
es wurde uns zugetragen, dass vereinzelt Sichernde und andere Nicht-Kletternde Personen im Vereinsgelände angetroffen wurden, die keine Mund-Nasenbedeckung trugen.


Wir sind wirklich sehr darum bemüht, trotz aller Regelungen und Beschränkungen die Outdoor-Kletterwand des Vereins „am Leben halten“ zu können. Dies ist aber nur möglich und verantwortbar, wenn sich ausnahmslos ALLE an die geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen halten!
Bitte achtet im Sinne gegenseitiger Rücksichtnahme darauf, dass sich niemand (außer den gerade Kletternden) ohne MN-Bedeckung im Gelände aufhält. Es wäre wirklich sehr schade, wenn wir noch einmal, wie im März letzten Jahres, schließen müssten.

Gleiches gilt für die Abstandsregelungen. Mindestens ein Umlenker zwischen zwei Seilschaften bleibt frei!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen