Das zweite Jahr der Kletterfreunde Wicker hat begonnen!

Auch 2020 wollen wir uns wieder mit Gleichgesinnten an der Kletterwand in Wicker treffen. Einige Kletterer waren sowohl in den letzten beiden Dezembertagen als auch am Neujahrstag bei herrlichem Sonnenschein an der Wand anzutreffen.

Wir hoffen, für dieses Jahr noch einige neue Mitglieder gewinnen zu können, um den Fortbestand dieser schönen Kletteranlage zu sichern. Unsere Schrauber werden auch in diesem Jahr regelmäßig für neue Routen und damit für ein abwechsungsreiches „Spielfeld“ sorgen.

Wer sich darüber hinaus im Verein engagieren mag, ist herzlich eingeladen, sich zu melden. Wir wollen auch 2020 mit Aktionen wie dem Tag der offenen Tür, Nachtklettern und ähnlichen Ereignissen unseren Vereinsstatus zeigen.

Auf eine schöne Saison!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen