Hallo!

Liebe Freunde der Wickerer Kletterwand,

wie Ihr vielleicht schon aus der Presse erfahren habt, gibt es viel versprechende Gespräche mit der Geschäftsführung der MTR zum Erhalt der Kletterwand am Biomassekraftwerk.

An dieser Stelle werdet Ihr in Kürze weitere Informationen finden.

Bis dahin wünschen wir Euch

Frohe Festtage, einen Guten Rutsch und Berg Heil!

PS: Unsere E-Mail Adresse lautet info@kletterfreunde-wicker.de

Dieser Beitrag hat 18 Kommentare

  1. Neues vom Team:
    Die Homepage der Wickerer Kletterer nimmt Gestalt an.
    Wir wünschen Euch alle schöne und ruhige Festtage und einen guten Jahresstart für 2019!
    Weiters zur Wickerwand-Rettung in Kürze hier.

    Euer Michael

  2. Frohe Festtage, einen Guten Rutsch und Wickerwand Heil!

  3. Frohes neues Jahr,
    das ist die beste Nachricht 2019 das die Kletterwand weitergeführt werden kann. Ich bin dabei damit die Wand weitergeführt werden kann
    Gruß Ebby

  4. Es erscheint wieder ein Licht am Ende des Wicker-Klettertunnels. Prima!!
    Gruß Gerd

  5. Lieber Hans, Michael und Karin, und die anderen Gründungsmitglieder. Respekt, dass ihr dass so schnell konsequent und entschlossen auf den Weg gebracht habt. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin noch viel Energie für die weiteren Schritte. Sehr gut auch die Presseresonanz. Ich bin auf jeden Fall dabei! Liebe Grüße Brigitte

  6. Hallo,

    ist schon bekannt, wie hoch der Vereinsbeitrag sein würde?

    Gruß
    Peter S.

  7. Vielen Dank an die Vereinsgründer für das Engagement zur weiteren Nutzung der Kletterwand.
    Bin natürlich auch gerne dabei und freue mich auf weitere Infos.
    Herzliche Grüße
    Günter Steger

  8. Stefan + Ulrike Krayer
    Echte Hochachtung zu eurem erfolgreichen Engagement!
    Wir sind auf jeden Fall dabei:-)

  9. Hallo Kletterfreunde, tolle Idee ! Ich wäre gerne dabei. Gruß Thomas

  10. Hallo liebe Kletterfreunde,

    bei dem Verein würde ich auch gerne mitmachen. Bitte gebt bescheid, wenn ihr Inofs zu Anmeldung der Mitgliedschaft habt.
    Viele Grüße

    Thomas

  11. Hallo liebe Kletterfreunde-wicker_e_V-Gründer,

    hiermit möchte ich mich als Mitglied registrieren lassen.

    Viele Grüße
    Dieter Hübner-Schubert

  12. Super, sind dabei!

  13. Hallo und zwei Daumen hoch für die Rettung der Kletterwand!!
    Ich möchte auch gerne Mitglied werden und freue mich auf weitere Informationen.
    Gruß, Holger

  14. Auch von mir beide Daumen nach oben für Euer Engagement!
    Ich wünsche Euch viel Glück und wenig Hürden bei Eurem Vorhaben.

  15. Hallo,

    Super Engagement für die Wand. Ich würde Mitglied werden. Freue mich auf weitere Informationen…
    Grüße
    Uli

  16. Hi zusammen,
    2 Freund und ich wären auch am Start! Wäre klasse wenns klappt.

    Viele Grüße
    Markus

  17. Schön das die Kletterwand erhalten bleibt…viel Erfolg und danke an die Gründungsmitglieder für Euer Engagement. Ich freue mich über Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen