Neues zum Jahresbeginn 2019

Liebe Kletterfreunde,
am Donnerstag, den 3.1.2019, gründete sich der Verein „Kletterfreunde Wicker“!

Die zwölf Gründungsmitglieder haben erfolgreich alle Hürden einer Vereinsgründung gemeistert. Der Vorstand hat inzwischen die Anerkennung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Wiesbaden erreicht und arbeitet gerade an der Eintragung in das Vereinsregister.

Parallel dazu werden wir die Gespräche mit der MTR-Geschäftsführung fortsetzen, um zum Start der Frühjahrssaison alles unter „Dach und Fach“ zu haben.

Wir, der Vorstand und die Gründungsmitglieder, würden uns sehr freuen, Euch auch in diesem Jahr wieder zu schönen und geselligen Kletterstunden in Wicker treffen zu können.

Ab sofort dient diese Homepage dazu, sich auf dem Laufenden halten zu können. Sie wird nach und nach wachsen und Euch neben den aktuellen Infos auch Möglichkeiten zum Download von Beitrittserklärung, Satzung und vielem mehr bieten. Ihr könnt Euch auch schon für unseren Newsletter registrieren. Wichtige Neuheiten werden wir auf diesem Weg verschicken.

Der Vorstand

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Die RMD gratuliert zur Vereinsgründung und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit! Gemeinsam werden alle organisatorischen Problem hoffentlich schnell gelöst, damit der Betrieb wieder aufgenommen werden kann! Mit freundlichen Grüßen Heino v.Winning, Geschäftsführer RMD

  2. Das sind großartige Nachrichten, dickes Danke an alle die das möglich gemacht haben! Wenn ihr Unterstützung braucht, bitte melden!

  3. Ich gratuliere auch herzlich zur Vereinsgründung! Vielen Dank für Euren Einsatz. Ohne Euch wäre das nicht so flott gegangen!
    Auf bald!
    Mainzer Grüße!

  4. Super, dass ihr so schnell soviel Engagement gezeigt habt und die MTR offen für den weiteren Betrieb ist! Ich bin gerne weiter dabei – nach fast 13 Jahren wäre es schwer gewesen Abschied zu nehmen…

    Gruß aus Hochheim,
    Ingo

  5. Großartig. Danke für die freundliche Übernahme der Kletterwand.

    Grüße
    Michaela Tremper

  6. Großartig – Danke für Euren Einsatz und sobald man Mitglied werden kann sind wir dabei.
    Ganz liebe Grüße aus Hochheim
    Elke und Joachim Lederer

  7. Die Landesjugendleitung Hessens (JDAV) sowie die JDAV der Sektion Wiesbaden gratulieren ganz herzlich zum Neustart und hoffen, dass euer Ehrgeiz und euer Mut mit großer Kletterteilnahme belohnt wird!

    Klettersportliche Grüße
    Tony Petzold
    JDAV Hessen und Jugendreferent JDAV Sektion Wiesbaden

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen