Heute MV2022 !!

Liebe Mitglieder,
heute um 19:30Uhr startet unsere diesjährige Mitgliederversammlung, zu der alle Mitglieder per Mail und über diese Homepage herzlich eingeladen wurden.

Die Veranstaltung findet online statt und als Veranstaltungstool ist GotoMeeting im Einsatz.
Wer noch nicht dabei war, sollte vorab das Tool schon installieren: https://meet.goto.com/install.
Der Eintrittslink befindet sich in eurer Mail-Einladung, versendet gestern 31.3. über Campai.com.

Die stimmberechtigten Mitglieder haben darüber hinaus eine weitere Mail mit den Zugangsdaten zum Abstimmungstool erhalten. Diese sind personalisiert und dürfen nicht weitergegeben werden. Jeder loggt sich bitte mit den eigenen Daten ein. Mehrere Browserfenster parallel auf einem Gerät mit verschiedenen Logins sind möglich (beispielsweise für Paare/Familien). Unter jedem Login kann definitiv nur eine Stimme abgegeben werden! Die Mail dazu kam vom Absender <no-reply@vereins-abstimmung.de> bzw. <MV2022@kletterfreunde-wicker.de>.

Sollte es technische Schwierigkeiten vor oder während der Veranstaltung geben, so schaut bitte auf diese Homepage. Hier können wir nahezu verzögerungsfrei Informationen bereitstellen. Bei Problemen könnt ihr auch an die Mailadresse <mv2022@kletterfreunde-wicker.de> schreiben. Diese werden wir auch während der Veranstaltung im Zugriff haben.

Auf eine gute Veranstaltung und bis später
M.Heß, 1.Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen