MV2020 erfolgreich abgehalten

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 24.11. ab 19:00 Uhr statt und erfreute sich reger Teilnahme. Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Anwesenden für die konstruktive Mitarbeit und den hervorragenden, vorbildlichen Ablauf der ersten virtuellen MV!

Personelle Änderungen:
Auf der Mitgliederversammlung wurde die Entscheidung des Vorstands aus seiner Sitzung vom 23.11.2020 bekanntgegeben, dass Michael Heß die Position des ersten Vorsitzenden (bisher Hans-Josef Schwab) gemäß §8.1.5 der Vereinssatzung übernimmt, da Hans zur Zeit aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen das Amt nicht vollumfänglich wahrnehmen kann. Der ehemalige Beisitzer Reiner Domes wurde vom Vorstand als Nachrücker für die Position des zweiten Vorsitzenden berufen. Hans-Josef wurde auf Antrag der MV zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen