Mitgliederversammlung 2020

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

am 24. November findet ab 19:00Uhr die zweite Mitgliederversammlung der Kletterfreunde Wicker e.V. statt.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage haben wir uns dazu entschieden, auf eine Präsenzveranstaltung zu verzichten und die Versammlung online stattfinden zu lassen. Weitere Informationen sowie einen Link zum Einloggen lassen wir Euch rechtzeitig vorher über unsere Vereinsmailing-Liste zukommen.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

1. Begrüßung und Regularien
2. Beschlussfassung über die Tagesordnung
3. Berichte des Vorstandes
    3.1 Vorsitzende/r    
    3.2 Mitgliedswart/in    
3.3 Kassenwart/in
4. Berichte der Beisitzer, Beauftragten & Schrauber
    4.1 Schrauber
    4.2 Medien und Web
5. Bericht der Kassenprüfer für 2019
6. Entlastung des Vorstandes für 2019
7. Wahl eines/r Kassenprüfers/in
8. Anträge
9. Verschiedenes

Jedes Mitglied kann bis spätestens zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung beim Vorstand schriftlich (oder in Textform, z.B. per Mail an vorstand@kletterfreunde-wicker.de) beantragen, dass weitere Angelegenheiten auf die Tagesordnung gesetzt werden.

Es wäre phantastisch, wenn Ihr Eure Teilnahme mit einem Einzeiler an <mv2020@kletterfreunde-wicker.de> bestätigen oder absagen würdet, da wir dann deutlich besser planen könnten, wieviele Teilnehmer unsere Onlinesession „verkraften“ muss.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme – auch wenn in diesem Jahr leider ein persönliches Treffen nicht möglich ist.

Der Vorstand der Kletterfreunde Wicker e.V.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen