Online-Antrag derzeit nach Update nicht möglich

Nachdem offenbar von Campai in der Nacht vom 23.4. zum 24.4 ein Update eingespielt wurde, ist derzeit der Online-Antrag nicht funktionsfähig. Ich habe mit allen Browsern (QTWeb, Chrome, Edge, Firefox) getestet. Es erscheint zwar keine Fehlermeldung, der Antrag geht aber auch nicht bei uns ein. Diese Störung ist sehr ärgerlich und ich habe ihn an Campai zur sofortigen Beseitigung gemeldet! Leider ist erst ab 9:00Uhr wieder jemand erreichbar. Ich bleibe dran und bitte euch, diese Panne zu verzeihen. Wir (die Kletterfreunde) können es leider nicht beheben. Zur Info: die letzten, noch bearbeiteten Anträge vom 23.4.2019 haben die Chipnummern 1109, 4757, 4224, 2828, 2095 und 3139.
Euer Michael

CAMPAI, 26.4. / 12:45: Fehler behoben, Update eingespielt, Antrag funktionsfähig!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen