Parkplatzproblem….beseitigt!

Nachdem nun schon seit Jahren die Brücke über die B40 defekt ist und nicht abschließend repariert und wieder freigegeben wurde, ist nun auch noch der Parkplatz zum Baugebiet erklärt worden. Dort lagert die Baufirma des Deponiegeländes den Aushub für den Neubau zwischen. Damit sind zwei Drittel der Parkplatzfläche belegt. Zu allem Überfluß wurde die restliche, verbliebene Fläche größtenteils zur Parkverbotszone erklärt und durch die Befahrung der Zufahrtsstrecke mit schweren Baufahrzeugen ist der Zustand schlechter den je.

Wir stehen mit der RMD in Kontakt, um uns über Dauer der Maßnahmen und die Möglichkeiten, wo in der Zwischenzeit geparkt werden kann/soll, zu informieren. Sobald es hier Neues gibt, schreiben wir hier ein Update. Bis dahin versucht bitte, mit möglichst wenigen Fahrzeugen anzureisen. Vielleicht könnt ihr euch in der näheren Umgebung treffen (Hochheim/Wicker) und dann in Fahrgemeinschaft an die Wand kommen.

Update 30.7.2023:
Der Parkplatz steht wieder vollständig zur Verfügung. Der Bautrupp hat die Fahrbahndecke in halbwegs ordentlicher Qualität hinterlassen. Bitte versucht durch vorsichtige Fahrweise den guten Zustand möglichst lange zu erhalten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen