Ergebnis der MV2022

Nachdem die Mitgliederversammlung 2022 am 1.April stattgefunden hat, wenn auch mit bedauerlich geringer Beteiligung, möchten wir hier einige Ergebnisse veröffentlichen:

Der Vorstand wurde von den Mitgliedern in seiner Arbeit einstimmig bestätigt, für das Jahr 2021 entlastet und fast unverändert wiedergewählt.

Der neue Vorstand besteht weiterhin aus Reiner Domes (jetzt 1.Vorsitzender), Michael Heß (jetzt 2.Vorsitzender) und den beiden, in ihren Ämter bestätigten, Vorständlerinnen Karin Irmscher (Mitglieder und Protokoll) und Cornelia Schröder (Finanzen). Neben dem erweiterten Vorstand, gebildet nun durch die beiden Beisitzer/Beisitzerinnen Petra Irmscher und Peter Lauber, wurde der scheidende Kassenprüfer Dieter Hübner-Schubert durch die neue Kassenprüferin Brigitte Hißnauer abgelöst. Die vom letzten Vorstand benannten Beauftragten für PR (Malgorzata Pannek) und Web (Chris Gurk) stehen auch weiterhin dem neuen Vorstand zur Seite. Damit steht das Team für die nächsten drei Jahre und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Darüber hinaus dankt der Vorstand den anwesenden Mitgliedern für die unkomplizierte Bearbeitung und Abstimmung über die beantragten Satzungsänderungen und die textuelle Anpassung der Beitragsordnung. Die aktualisierten Fassungen werden nach Bestätigung durch das Amtsgericht Wiesbaden auf den Servicebereich der Homepage hochgeladen. Der Antrag zur Änderung wurde, nach Beglaubigung der Unterschriften durch das Ortsgericht Massenheim, heute an das Amtsgericht gesendet.

Diese weiteren Themen wurden in der MV besprochen, jedoch keine Beschlüsse dazu gefasst:
Sonnenschutz, Containersanierung, Wandumbau, Sicherungsautomat, Parkplatzzufahrt, Brücke, Homepage

Der Vorstand erhält den Auftrag eine Möglichkeit für Gruppen zu erarbeiten. Drei Szenarien sollen die Grundlage bilden: „Events“ (z.B. Ferienprogramm), „gelegentliche Besuche von Vereinen“ (z.B. Ausflug eines Sportvereins) und „Schulen/soziale Einrichtungen“ (z.B. Kletter-AG). Der Vorstand wird die notwendigen rechtlichen Fragen (Versicherung, Betretungsrecht, Verantwortlichkeit) klären und dann eine entsprechende Beitragsordnungs- & Benutzerordnungs-Ergänzung ausarbeiten.
Außerdem soll eine Infotafel entstehen, die die Funktionen „schwarzes Brett“, „Routenübersicht samt Feedbackbogen“, „Vereins-Infotafel“, „Fahrradständer“ und „E-Bike-Ladestation“ vereint.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen